Arabien für Manager...
Touristen locken – Der Nordschwarzwald setzt auf arabisches Klientel...
Ein Fenster für einen anderen Blick...
Greg StortiIn the age of global business intercultural insensitivity is not only foolish it is expensive.
Arabien für Manager... 
In einem Beitrag zur SWR1-Reihe "Islam - so nah, so fremd" berichtet Stephanie Dötzer über Besonderheiten der Arbeit in arabischen Ländern. Lesen Sie das Transkript oder hören Sie den Beitrag...
Touristen locken – Der Nordschwarzwald setzt auf arabisches Klientel... 
Pforzheim, 10.12.2008. Auf einer IHK-Infoveranstaltung referierte Frau Matar über interkulturelle Aspekte. Heiner Kunold berichtete auf Baden-Radio SWR4.
Ein Fenster für einen anderen Blick... 
Stuttgart, 16. August 2008. Dr. Zeina Matar im Interview mit Ruba Anabtawi auf Deutsche Welle.
Referenzen
- BASF SE, Ludwigshafen
- British American Tobacco Germany, Hamburg
- Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
- B/S/H Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, München
- Chemtura Organometallics GmbH, Bergkamen
- Compass International, Stuttgart
- Corporate Financial Services Central Melbourne Region, Australien
- Culture Options, München
- Deutsche Bahn AG, Berlin
- Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main
- Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW)
- Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.
- Handwerk International, Stuttgart
- HeidelbergCement AG, Burglengenfeld
- IHK Region Nordschwarzwald, Pforzheim
- Institut für Auslandsbeziehungen e.V., Stuttgart
- Landeshauptstadt München - Stelle für interkulturelle Zusammenarbeit
- Landeshauptstadt Stuttgart - Stabsabteilung für Integrationspolitik
- Lanxess AG, Krefeld
- Medical Educational Services Inc., USA
- Metabo AG, Nürtingen
- Rheinmetall Defence Electronics GmbH, Bremen
- Robert Bosch GmbH, Stuttgart
- RSB Deutschland GmbH, Frankfurt am Main
- RWE AG, Essen
- Tourism Marketing & Web Services, Australien
- Thyssen Krupp Marine Systems AG, Hamburg