Craig StortiIn the age of global business intercultural insensitivity is not only foolish it is expensive.
Ausgewählte
Publikationen
Matar Z, Purohit R, Shubhanshu S, 2020: Global Rejig. George Simons International, Santa Cruz, USA.
www.diversophy.com

Walter C, Matar Z, 2018: Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft. Springer Gabler, 102 S.
Das Buch bei Springer

Matar Z, 2015: Geschäftskultur Arabische Golfstaaten kompakt: Wie Sie mit Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern aus den Arabischen Golfstaaten
erfolgreich zusammenarbeiten. 2. Auflage, Conbook Medien, Meerbusch, 120 S.
Das Buch bei Amazon
erfolgreich zusammenarbeiten. 2. Auflage, Conbook Medien, Meerbusch, 120 S.
Das Buch bei Amazon

Walter C, Matar Z, 2014: Healthcare Germany. George Simons International, Santa Cruz, USA.
www.diversophy.com

Matar Z, 2009: Doing Business with Gulf Arabs. George Simons International, Santa Cruz, USA.
www.diversophy.com

Matar Z, 2007: Es beginnt mit Neugier - Vielfalt macht den Unterschied - Miteinander leben an Grundschulen. Lehren und Lernen, 1/2007, 16-17.
Matar Z, 2007: Einbindung von Eltern bei der interkulturellen Arbeit. In: Landeshauptstadt Suttgart Stabsabteilung Integrationspolitik (Hrsg.) Europäisches Symposium - Schulen stellen sich der interkulturellen Herausforderung, 28. Februar - 3. März, 2007, Stuttgart.
Matar Z, 2006: Doing Business with Levantine Arabs. George Simons International, Santa Cruz, USA.
www.diversophy.com

Matar Z, 2005: Internationalisierung von Start-Ups. Projekt ELFE der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Karlsruhe.
Zur Projektseite
