. .


In the age of global business intercultural insensitivity is not only foolish it is expensive.

Craig Storti
 

















 

Ausgewählte
Publikationen





Zeina Matar, 2015:
Geschäftskultur Arabische
Golfstaaten kompakt.
Conbook Verlag  




Walter u Matar, 2018:
Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft.
Springer Gabler  
Matar Z, Purohit R, Shubhanshu S, 2020: Global Rejig. George Simons International, Santa Cruz, USA. www.diversophy.com  
Walter C, Matar Z, 2018: Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft. Springer Gabler, 102 S. Das Buch bei Springer  
Matar Z, 2015: Geschäftskultur Arabische Golfstaaten kompakt: Wie Sie mit Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern aus den Arabischen Golfstaaten
erfolgreich zusammenarbeiten. 2. Auflage, Conbook Medien, Meerbusch, 120 S.
Das Buch bei Amazon  
Walter C, Matar Z, 2014: Healthcare Germany. George Simons International, Santa Cruz, USA. www.diversophy.com  
Matar Z, 2009: Doing Business with Gulf Arabs. George Simons International, Santa Cruz, USA. www.diversophy.com  
Matar Z, 2007: Es beginnt mit Neugier - Vielfalt macht den Unterschied - Miteinander leben an Grundschulen. Lehren und Lernen, 1/2007, 16-17.
Matar Z, 2007: Einbindung von Eltern bei der interkulturellen Arbeit. In: Landeshauptstadt Suttgart Stabsabteilung Integrationspolitik (Hrsg.) Europäisches Symposium - Schulen stellen sich der interkulturellen Herausforderung, 28. Februar - 3. März, 2007, Stuttgart.
Matar Z, 2006: Doing Business with Levantine Arabs. George Simons International, Santa Cruz, USA. www.diversophy.com  
Matar Z, 2005: Internationalisierung von Start-Ups. Projekt ELFE der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Karlsruhe. Zur Projektseite